FAQ

Generel

Wie lauten die Bankdaten?

Damit wir eine Zahlung korrekt zuweisen, bitten wir Sie stets die Bestellnummer oder Rechnungsnummer mit anzugeben. Unsere Bankverbindung lautet:

Inhaber: Kardelen
IBAN: DE49424500400071040273

Ich habe überwiesen; wann verschickt ihr meine Ware?

In der Regel dauert es sofort – 2 Werktage bis das Geld bei uns eingeht. Sobald das Geld bei uns eintrifft, erhältst Du dann die Ware innerhalb von 1-2 Werktagen.

Verwendungszweck vergessen und nun?

Solange der gleiche Name in der Überweisung vorkommt, mit dem Du auch bestellt hast, ist das kein Problem. Überweist Du von einem Konto mit anderem Nachnamen, solltest Du uns per Mail informieren.

Macht ihr auch Kooperationen?

Ja, machen wir. Schreib uns gerne per Mail eine Nachricht und wir antworten dir dann in kürzester Zeit.

Wie kann man Stornieren?

Per E-Mail oder über Instagram Ihre Bestellung stornieren, falls die Bestellung noch nicht abgeschlossen ist.

Habe ich ein Rückgaberecht?

Innerhalb 14 Tage können Artikel umgetauscht oder retourniert werden, hierbei orientieren wir uns nach dem Zustelldatum.

Wichtig: Personalisierte Artikel (Name, Datum oder Buchstabe) und Ohrringe sind vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen.

Wann erfolgt die Rückerstattung?

Die Gebühr wird nach Erhalt der Artikel rückerstattet. Die Bearbeitung der Retouren dauert ca. 2-4 Werktage.

Produktfragen

Verblasst die Farbe?

Wir empfehlen dir:

  • Schmuck vor Parfüme, Creme und etc. zu schützen und vor dem Duschen oder Schlafen gehen abzulegen
  • bei Sport und ähnlichen Aktivitäten (Schweiß) abzulegen
Habt Ihr Garantie auf eure Produkte?

Wir haben 2 Jahre Garantie auf Farbverlust. Die Artikel können mit einer Notiz zusammen, worauf die Bestellnummer und Anliegen (Vergoldung) notiert ist zuschicken. Den Versand zahlt der Kunde, den Rückversand der Artikel übernehmen wir.

Gibt es Garantie auf Brüche?

Auf Brüche haben wir leider keine Garantie, aber falls die Reparatur möglich ist reparieren wir gerne den Artikel. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, per E-Mail, Instagram oder WhatsApp.

Buchstabe ist abgefallen was kann ich tun?

Wir ersetzen leider keine Buchstaben, du kannst gerne über unseren Shop Ersatzbuchstaben bestellen. Diese haben einen DIY Haken, diese dienen zum Selbstbefestigen.

Lieferung

Wie lange dauert der Versand?

Wir verschicken die Waren innerhalb von 24 Stunden. Die anschließende Versanddauer beträgt in der Regel 1-2 Werktage. Unter Umständen kann es länger dauern, wenn es zum Beispiel ein personalisiertes Produkt ist.

Was passiert wenn mein Paket nicht zugestellt werden konnte?

Wenn dein Paket nicht zugestellt werden konnte wird das Paket wieder an uns zurückgeschickt. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, bezüglich dem Paket. In diesem Fall fallen erneut Versandkosten an, den Versand trägt der Kunde.